Startseite
  Archiv
  Page Bilder
  Kindheit
  Biografie
  Discografie
  Termine
  Steckbrief
  Autogramm
  Sarah als Titelstar
  Auszeichnungen (Preise)
  Green Eyed Soul
  VideoClip Bilder
  Bilder On Stage
  Offizielle Bilder
  Sexy Pics
  Verschiedene Bilder
  Aktueller Look
  Naughty But Nice Tour 1.11.05
  Sarah&Marc(&Tyler) Bilder
  Sarah&Marc in Love
  Die Hochzeitsgedichte
  Skandale
  Wallpaper
  Signaturen
  Fun
  My Award
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Offizielle Homepage
  Offizieller Fanclub
  Offizielle Marc Terenzi Homepage
  Offizieller Marc Terenzi Fanclub
  Lilly`s Sarah Fanpage
  Tina`s Sarah Fanpage
  Marit`s Sarah Fanpage
  Jacy`s Sarah Fanpage
  Lavie`s Sarah Fanpage
  Sara`s Sarah Fanpage
  Mayleen`s Sarah Fanpage
  Nora`s Sarah Fanpage
  My Blog




http://myblog.de/sarahterenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28. November 2006

Hey ihr lieben Sarah Fans!
Da ich schon sehr lange nicht an der Page gearbeitet habe, gibt es natürlich einiges an News und Updates für euch. Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass solange nichts an der Page passiert ist, doch die Zeit vergeht schneller als man denken kann.


Zu Sarah gibt es ziemlich viele News:
Ihrer kleinen Tochter Summer geht es wieder gut, sie wurde noch im August operiert und ist nun schon eine ganze Weile glücklich und zufrieden bei Mama Sarah, Papa Marc und Bruder Tyler.
Die grösste Überraschung ist wohl Sarah`s Comeback, weil wohl niemand damit gerechnet hatte, dass sie noch dieses Jahr zurück kehren wird. Vor 4 tagen erschien ihre neue Singel "The best side of life", sowie ein Re-relase des X-Mas Albums "Christmas in my heart" und am kommenden Freitag (1.12.06) erscheint eine DVD mit Sarahs Weihnachtskonzert in Ischgel 2005.
"The best side of life" ist eine wunderschöne Weihnachtsballade und was das Spezielle an dem Song ist, ist dass er Melanie Thorntons grossen Hit "Wonderful Dream" in der Coca-Cola Werbung ablöst. Für Sarah ist es eine grosse Ehre, denn sie bewunderte Melanie nicht nur für ihre Arbeit, sondern war auch Privat mit ihr befreundet. Sie selbst erzählte der Yam, dass sie noch oft an Melanie denke.

(Der bildhübsche Melanie verunglückte 2001 tödlich)


Page Bilder
Discografie
Steckbrief
Termine
VideoClip Bilder
Bilder On Stage
Sexy Pics
Sarah&Marc (&Tyler) Bilder
Wallpaper

So das wars erstmal! Ich hoffe ich werde in Zukunft wieder häufiger die Zeit finden, euch mit neuen Sachen von Sarah Connor zu bescherren.

Ich möchte mich hier auch nocheinmal ganz Herzlich für eure lieben Gästebuch einträge bedanken! Hoffe, ich kann weiterhin auf euer Feddback zählen!? =)
Bye bye
28.11.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung