Startseite
  Archiv
  Page Bilder
  Kindheit
  Biografie
  Discografie
  Termine
  Steckbrief
  Autogramm
  Sarah als Titelstar
  Auszeichnungen (Preise)
  Green Eyed Soul
  VideoClip Bilder
  Bilder On Stage
  Offizielle Bilder
  Sexy Pics
  Verschiedene Bilder
  Aktueller Look
  Naughty But Nice Tour 1.11.05
  Sarah&Marc(&Tyler) Bilder
  Sarah&Marc in Love
  Die Hochzeitsgedichte
  Skandale
  Wallpaper
  Signaturen
  Fun
  My Award
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Offizielle Homepage
  Offizieller Fanclub
  Offizielle Marc Terenzi Homepage
  Offizieller Marc Terenzi Fanclub
  Lilly`s Sarah Fanpage
  Tina`s Sarah Fanpage
  Marit`s Sarah Fanpage
  Jacy`s Sarah Fanpage
  Lavie`s Sarah Fanpage
  Sara`s Sarah Fanpage
  Mayleen`s Sarah Fanpage
  Nora`s Sarah Fanpage
  My Blog




http://myblog.de/sarahterenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.März 2007 -> ENDLICH DAS GROSSE COMEBACK NAHT!!

Hey ihr lieben!
Wahrscheinlich habt ihr es alle schon erfahren, doch natürlich will ich euch die grossartige Neuigkeit auch noch erzählen.
Es steht nämlich endlich das grosse Comeback unserer Sarah aus *freuuu* Nur noch wenige Wochen, dann dürfen wir endlich Sarahs neues Album und die erste Singel daraus in den Händen halten. Das Besondere ist, dass die Singel und das Album am gleichen Tag, nämlich am 30.März veröffentlicht werden.
Die neue Singel heisst "The Impossible Dream (The Quest)" und das Video dazu feierte bereits vergangenen Samstag (10.März) Premiere. Für alle, die nicht abwarten können, bis sie es irgendwann im TV sehen, gibt es seit gestern das Video auf RTLmusik.de ->das neue Sarah Connor Video !
Im Original wurde der Song von Diana Ross gesungen und Sarahs Version ist die Hymne zum grossen Boxkampf Henry Maske vs. Virgil Hill bei RTL.
Der Titel des neuen Album lautet "Soulicious" und auf dem Album wird vorallem das Amerika der 60er und 70er Jahre das Thema sein.
Es gibt auch wieder viele Termine, die ihr natürlich hier auch finden werdet.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich darauf, mit euch Sarahs Comeback zu verfolgen.
Alles liebe und lasst es euch gut gehen!
Eure Ramona

Hier das erste Interview nach der Babypause
12.3.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung